Mobirise

Her mit
Eurem Feedback

Auch wir würden gerne wissen,
wie Euch der Besuch bei uns in
der Clamotte gefallen hat.
Versorgt uns mit Eurem Feedback,
was hat Euch bei uns gefallen,
welche Wünsche habt Ihr an uns?

Freuen uns auf Eure Meinung
Eurer Team der Clamotte

Gästestimmen

Ein zufriedener Gast, ist die beste Resonanz

01

Team der Clamotte

Liebe Gäste: Aus Sicherheitsgründen (Spam, Werbung, etc.) haben wir ein neues Gäste-buch installiert.
Wir würden uns auf viele neue Einträge freuen.
Jeder neue Eintrag wird von uns geprüft und rasch freigeschaltet.

02

Christoph

Hallo Liebes Clamotte Team
Es war ein super Nikolaus Abend bei Euch (wir waren vorne an der Theke. ..)
Auch im Namen meiner Kollegen
Et hätt Spass gemaat
Gruß Christoph

03

Chimney

Hallo Clamotte-Team! Vielen Dank für den netten Abend und den Waldmeister!!!bei den Kölner Lichtern 2015. Ich frag mich nur, was das für 2 Typen waren, die sich im Handstand probiert haben???

04

Hollender

Angelika wo bist du? Habe dich nicht mehr gesehen... sehnsucht

05

Katze

Karneval in Köln
War ein tolles Wochenende in der Clamotte - wie erwartet.
Dies ist eine Nachricht für den charmanten Piraten Hu..
Wir haben uns Freitag Nacht kennengelernt und lange zusammen getanzt. Du hast mir Deine Handy-Nr. gegeben und ich wollte wie versprochen anrufen. Aber offensichtlich hattest Du mich völlig verwirrt und ich habe mich beim abspeichern vertippt. Sehr schade. Vielleicht liest Du das zufällig und dann weißt Du wenigsten warum ich mich nicht gemeldet habe. LG von Deiner Katze S-

06

SMTyp

Karneval, Weiberfastnacht 2016.
Antje aus Limburg gesucht. Du hattest meine Tel-Nummer.Meld Dich doch mal.

LG SMTyp

07

Frauke

Ich war am Samstag 02.04.16 zum Klassentreffen in der Clamotte und nachher hat sich alles vermischt, und wir hatten netten Kontakt zu 4 Heilbronnern.....
Ihr hattet einen festen Plan der aber in der Clamotte endete....
Ich würde mich freuen wenn ihr Euch mal melden würdet...

08

Team Vorarlberg

Hallo liebes Clamotte-Team,

vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Abende bei euch
in der Clamotte.
Unser 1. Besuch in Köln war DANK EUCH der Hammer :-D

Felix, bist ein SCHATZ!

Bussi von Birgit, Bettina, Doris und Waltraud

Created with ‌

Web Design Program